Social Media Agenten (m/w)

Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Logistik

Frankfurt am Main

Social Media Agenten (m/w) Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH Frankfurt am Main für den Kundendialog auf Twitter und Facebook im Namen unserer Auftraggeber gesucht.

Wir Erarbeiten Intelligente Lösungen Für Die Herausforderungen Des Modernen Mobilitätsmarktes Als Toch­terunternehmen Der Gmbh Betreuen Wir Als Leistungsstarkes Beratungsunter­nehmen Insbesondere Kunden Aus Dem Bereich Des öffentlichen Personennahverkehrs (öpnv) In Der Region In Hessen Aber Auch Bundesweit Wir Haben Den Hohen Anspruch Kreativität Mit Effizienz Und Operativer Erfahrung Zu Verbinden Im Bereich Kundenkommunikation Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Social Media Agenten (w/m) Der Den Kundendialog Auf Twitter Und Facebook Im Namen Unserer Auftraggeber Betreut Und Durchführt Ihre Aufgabe Besteht Darin Die Eingehenden Fragen Anregungen Oder Auch Beschwerden Von Kunden Unkompliziert Und Den Plattformen Angemessen Zu Beantworten Die Kommunikationspartner Sind Kunden Des öffentlichen Nahverkehrs Sie Bereiten Zudem Content Rund Um Das Thema öpnv Vor Und Erstellen Monatliche Reports Wenn Sie Spaß An Der Kommunikation In Sozialen Netzwerken Haben Erfahrungen Im Umgang Mit Twitter Facebook Und Co Und Ggf Schon In Diesem Bereich Gearbeitet Haben über Eine Schnelle Auffassungsgabe Verfügen Empathisch Textsicher Und Dialog- Und Kommunikationsstark Sind Und Dies Auch Korrekt In Schriftsprache Umsetzen Können Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Eine Vollzeitstelle Montag-sonntag Im Schichtbetrieb Persönliche Entwicklungsperspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Spannende Aufgaben In Flachen Hierarchien Einen Attraktiven Standort In Frankfurt Am Main Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Jobticket Ein Hervorragendes Betriebsklima In Einem Interdisziplinären Team Die Stelle Ist Vorerst Auf Ein Jahr Befristet Für Fragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Herr Bernd Völker Gern Unter Der Telefonnummer 069 27307 218 Zur Verfügung Wir Suchen Mitarbeiter Die Zu Uns Passen Die Mit Uns Die Leidenschaft Für Den Job Teilen Und Unser Team Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern Das Trifft Auf Sie Zu Und Sie Sind Interessiert Dann Warten Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Begeistern Sie Uns überzeugen Sie Uns Und Verraten Sie Uns Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Frühest­möglichen Eintrittstermin Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Bis Spätestens Zum 20032015 An Uns Online Marketing Kundenbetreuung Moderation Community Manager Community Management Content Manager Content Management Moderation Online-Redaktion E-Business Öffentlichkeitsarbeit Social-Media-Kommunikation Online Marketing Kundenbetreuung Moderation Community Manager Community Management Content Manager Content Management Moderation Online-Redaktion E-Business Öffentlichkeitsarbeit Social-Media-Kommunikation Social Media Agenten (m/w) Für Den Kundendialog Auf Twitter Und Facebook Im Namen Unserer Auftraggeber Gesucht Frankfurt Am Main Online Marketing Kundenbetreuung Moderation Community Manager Community Management Content Manager Content Management Moderation Online-Redaktion E-Business Öffentlichkeitsarbeit Social-Media-Kommunikation

Senior Consultant für ÖPNV-IT-Systeme (m/w/d)

Specialist (m/w/d) Unternehmenskommunikation und Marketing

Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop

Produktmanager (w/m/d) Elektromobilität - Ladestrom
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Support Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Holzmaden)

Teamleitung Neugeschäft Indirect im Leasing (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)